Sonntag, 26. Juni 2011

Auf großem Fuss leben

Die Temperaturen steigen und ich- ich leide! Warum? Weil ich einfach keine passenden Schuhe finde. Mit Größe 42/43 (Danke Papa!) ist es einfach tierisch schwer etwas passendes zu finden. Die hübschen Sommerschuhe gehen meißt nur bis Größe 39 und alles was danach kommt sieht entweder aus wie Opas Badewanne oder kostet ein kleines Vermögen.

Bei diesem Problem hilft mal wieder - na klar - das Internet.

Passable Schuhe in großen Größen gibt es zum Beispiel im XXL-Shop von Deichmann. Auch einige Filialen führen einen kleinen Teil der XXL-Kollektion in ihrem Sortiment. Man sollte aber auf jeden Fall auch im Onlineshop nachschauen.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe.cat

Das sind meine Errungenschaften für diesen Sommer und weil es wirklich Schnäppchen waren kann ich mir sogar noch ein paar Schuhe mehr leisten ;)


Diese spitz zulaufenden Ballerinas sind mit kleinen Straßsteinchen besetzt. Ich find sie supersüß und sie passen perfekt.

Die Erdfarbenen Ballerinas die mit Nieten besetzt sind sind meine absoluten Favoriten. Noch ein kleiner Tipp für heiße Sommertage: Bei Budni gibts für 2,95 Euro Einlegesohlen für Schuhe mit Frischeduft ;)



Wer etwas mehr ausgeben möchte oder bei Deichmann nichts findet schaut einfach nochmal hier rein:

www.gebrueder-goetz.de

www.Zalando.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen