Donnerstag, 30. Juni 2011

False Lash Effect Fusion

Da ich von Natur aus leider kurze und dünne Wimpern habe habe ich mir jetzt eine neue Mascara zugelegt die den "Falsche Wimpern" Effect haben sollte und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Deswegen möchte ich den "False Lash Effect Fusion" von MaXFactor ein wenig genauer vorstellen.


Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Ich benutze die Lila Edition in Schwarz.



Vorher - Nachher Effekt



Fazit:

Den False Lash Effect Fusion von MaXfactor kann ich Mädels mit dünnen, hellen Wimpern nur empfehlen. Das mehrmalige Tuschen ist jedoch erforderlich (bei mir zumindestens) Ansonsten Daumen hoch fürs Preis Leistungsverhältnis.





Mittwoch, 29. Juni 2011

Tara Lynn - Ein Kurvenstar räumt ab

Heute möchte ich euch das Plus Size Model Tara Lynn ein wenig näher vorstellen. Lange galt Chrytal Renn als einziges gut verdienendes und berühmtes Plus Size Model. Nachdem Tara aber für das "V" Magazin und die französische Ausgabe der "Elle" abgelichtet wurde erlangte sie quasi über Nacht einen unglaublichen Bekanntheitsstatus.







Tara Lynn wurde bei uns vorallem durch das Modelabel "Big Is Beautyful" von H&M bekannt. Tara ist 27 Jahre alt und trägt Größe 46. Viele Mädchen und Frauen können sich mit ihr identifizieren. Ihr Gewicht, so sagt sie, hat sie nur auf der Highschool behindert weil von den Mädchen erwartet wurde, dass Knochen aus ihren Körpern hervor stehen. Heute spielt Tara in der Liga der Plus Size Models ganz oben mit und ist eines der bestverdienensten Models der USA.





(Bildquelle: Gala.de)


Zurzeit ist Tara in der italienischen Vouge zu sehen - Traumhaft - Belle Vere - Wahre Schönheit!


Tara Lynn sagt selber:

"I would like to say that I like my body as much as I ever did. But all the publicity has made it easier. I’m being celebrated now.”
“I spend half my life walking around in clothes with my bottom hanging out. All these gorgeous clothes and nothing fits me. No wonder they always shoot me naked.”

Wer mehr erfahren möchte:

Montag, 27. Juni 2011

Ach... und was machst DU so für Sport?

Ich? Ich fahre fast jeden Tag mindestens 30 Minuten Fahrrad, gehe 2 mal die Woche schwimmen und besuche regelmäßg das Fitnessstudio. Und du?

Wenn Leute diese Antwort von mir kriegen schauen sie mich meißt ungläubig an und würden am liebsten Fragen "Aber essen tust du dann schon viel ja?" Das verkneifen sich aber die meißten. Ja ich esse gerne aber das heißt nicht das ich stundenlang da sitze und mir Pommes, Chips und Currywurst reinfege. Ich weiß wie man sich gesund ernährt und ich weiß das Bewegung wichtig ist.

Ich bin dabei ein gesundes Gewicht zu erreichen trotzdem will ich kein Hungerharken werden. Ich habe ein sehr realistisches Bild von mir vor Augen und würde nie, niemals soviel abnehmen dass ich mich im Spiegel nicht erkenne? Warum? Ich will mir noch selbst in die Augen schauen können und sagen können "Das bin ich! SO mag ich mich" würde ich nur noch 50 Kilo wiegen wäre ich nicht mehr ich. Das passt einfach nicht zu mir.



Mir geht es einfach gegen den Strich das immer noch geglaubt wird das Menschen die ein wenig mehr auf den Rippen haben nur faul vor dem Fernseher sitzen und fettiges Zeug in sich reinstopfen. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich denke vielen geht es genau so.


ICH bewege mich, ICH ernähre mich gesund, ICH will aber kein Salatstocher sein ;-)



(Fotoquellen: flickr.com)

Miss Deutschland - XXL 2011

Wir haben eine neue Miss Deutschland XXL. In diesem Jahr gewann die 27 Jährige Kathrin Machzier

(Quelle: www.fameonme.de)


Wenn ihr mich fragt dann trägt sie zu recht die Krone für dieses Jahr. Obwohl die 20 Finalistinen alle wunderschön waren war Kathrins Austrahlung nicht zu toppen.


Wer es gern selbst mal probieren möchte bewirbt sich für 2012 bei



Maite Kelly für BonPrix

Zurzeit presentiert Maite Kelly für BonPrix ihre Lieblingsstücke.






Es sind einige schöne Stücke dabei und die Preise sind total okay. Mir persönlich ist bei Outfits wichtig das sie Alltagstauglich sind. Das heißt sie sollen natürlich super aussehen, nicht jeder soll sie tragen aber auch nicht zu extravagant sein. Das passt auf diese Kollektion. Daumen hoch von mir ;)

Bestellen könnt ihr die schönen Teile hier: http://www.bonprix.de

(Quelle der Bilder: http://www.bonprix.de)

Plus Size Girls

Es gibt so viele Wunderschöne Plus Size Girls auf dieser Welt und von einigen können sich die "schlanken" Kolleginnen gern noch eine Scheibe abschneiden.

Meine Absoluten Favoriten:

Tara Lynn


 
(Quelle:http://klatsch-tratsch.de)


Chloe Marshall



Tanya Gouraige


 

Hier gehts zu Tanyas Homepage:


Adele

(Quelle: MTV.de)


Sonntag, 26. Juni 2011

Auf großem Fuss leben

Die Temperaturen steigen und ich- ich leide! Warum? Weil ich einfach keine passenden Schuhe finde. Mit Größe 42/43 (Danke Papa!) ist es einfach tierisch schwer etwas passendes zu finden. Die hübschen Sommerschuhe gehen meißt nur bis Größe 39 und alles was danach kommt sieht entweder aus wie Opas Badewanne oder kostet ein kleines Vermögen.

Bei diesem Problem hilft mal wieder - na klar - das Internet.

Passable Schuhe in großen Größen gibt es zum Beispiel im XXL-Shop von Deichmann. Auch einige Filialen führen einen kleinen Teil der XXL-Kollektion in ihrem Sortiment. Man sollte aber auf jeden Fall auch im Onlineshop nachschauen.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe.cat

Das sind meine Errungenschaften für diesen Sommer und weil es wirklich Schnäppchen waren kann ich mir sogar noch ein paar Schuhe mehr leisten ;)


Diese spitz zulaufenden Ballerinas sind mit kleinen Straßsteinchen besetzt. Ich find sie supersüß und sie passen perfekt.

Die Erdfarbenen Ballerinas die mit Nieten besetzt sind sind meine absoluten Favoriten. Noch ein kleiner Tipp für heiße Sommertage: Bei Budni gibts für 2,95 Euro Einlegesohlen für Schuhe mit Frischeduft ;)



Wer etwas mehr ausgeben möchte oder bei Deichmann nichts findet schaut einfach nochmal hier rein:

www.gebrueder-goetz.de

www.Zalando.de