Montag, 27. Juni 2011

Maite Kelly für BonPrix

Zurzeit presentiert Maite Kelly für BonPrix ihre Lieblingsstücke.






Es sind einige schöne Stücke dabei und die Preise sind total okay. Mir persönlich ist bei Outfits wichtig das sie Alltagstauglich sind. Das heißt sie sollen natürlich super aussehen, nicht jeder soll sie tragen aber auch nicht zu extravagant sein. Das passt auf diese Kollektion. Daumen hoch von mir ;)

Bestellen könnt ihr die schönen Teile hier: http://www.bonprix.de

(Quelle der Bilder: http://www.bonprix.de)

1 Kommentar:

  1. Ich fand das Ganze etwas halbherzig. Da holt man sich schon eine pummelige "Prominente" und dann hören die meisten Sachen in 44 auf, vor allem die meisten, die mir gefallen haben. ;)
    Bei manchen Sachen hatte ich auch Zweifel ob sie das Kleid überhaupt hinten zu bekommen haben... Also wenn schon denn schon und alle Sachen bis 54 oder 56 oder so.

    AntwortenLöschen